Die klassische Briefablage in zeitgemäßem Design. In hochglänzender Optik. Solider und langlebiger Ordnungshelfer für jedes Büro. Hat Klasse, zeigt Klasse, ist klasse! Senkrecht oder versetzt stapelbar. Mit breitem Greifausschnitt für leichte Orientierung und optimalen Zugriff auf die Unterlagen. Die leicht angeschrägte Vorderfront der Briefablage verhindert ein Herausrutschen der Dokumente. Kompatibel zu allen gängigen Briefablagen.
Die klassische Briefablage in zeitgemäßem Design. Solider und langlebiger Ordnungshelfer für jedes Büro. Senkrecht oder versetzt stapelbar. Die leicht angeschrägte Vorderfront der Briefablage verhindert ein Herausrutschen der Dokumente. Ideal zur Verwendung in Schränken und kompatibel mit allen gängigen Ablagen.
In Premium-Qualität für den gehobenen Anspruch. Elegante Optik und moderne, klare Linienführung bringen Glanz in das designorientierte Büro. Die leicht angeschrägte Vorderfront der Briefablage verhindert ein Herausrutschen der Dokumente.
Der Klassiker in engagierter Natürlichkeit. Die Briefablagen sind senkrecht oder versetzt stapelbar. Für das HAN KARMA-Programm werden Post Consumer Materialien (bereits benutzte Kunststoffprodukte) verarbeitet.
Ideal zur Verwendung in Schränken. Kompatibel mit allen gängigen flachen und hohen Briefablagen.
Elegante, flache Briefablage, ideal zur Verwendung in Schränken und kompatibel mit allen gängigen Ablagen.
Nachhaltige Briefablage aus qualitativ hochwertigem, recyceltem Öko-Kunststoff, im formschönen Design. Langlebig in modernen Trendfarben. Ergonomische Form für angenehmes Arbeiten in Büro, Schule und Freizeit. Hohe Stabilität garantiert. Senkrecht oder versetzt stapelbar und nestbar. Die leicht angeschrägte Vorderfront der Briefablage verhindert ein Herausrutschen der Dokumente.
Puristisch, stilvoll verleiht dem Arbeitsplatz eine ganz besondere Note. Harmonisches Design mit einem Hauch von Eleganz - die perfekte Verbindung von Ästhetik, Funktion und Qualität. Die leicht angeschrägte Vorderfront der Briefablage verhindert ein Herausrutschen der Dokumente.