DURABLE A-Z Register DIN A4 Polypropylen grau 20 Registerblätter
Zur praktischen Ablage von ungelochten Unterlagen in Ordnern und Ringbüchern.
Blendfrei. Zum Unterlegen von Notizen, Verzeichnissen etc.
Jede Unterteilung mit reißfestem Grifftab und auswechselbaren Tabeinlagen (bedruckte und blanko Einlagen liegen bei). Vorderdeckel als transparente Sichttasche mit Inhaltsverzeichnis: Personalien, vertragliche Vereinbarungen/Bezüge, Tätigkeit, Gesundheit/Abwesenheit, Diverses (Rückseite blanko für individuelle Einteilung). Mit verschiebbarem Rastreiter, Art. 1893, (60 mm breit) zum Beschriften. Mit Hängeschiene 1531 zur Ablage in Hängeregistratur.
Zeit sparen durch bessere Übersicht: DURABLE Register überzeugen mit hoher Qualität und großer Variantenvielfalt - perfekt für eine geordnete Aufbewahrung und Archivierung von Dokumenten.
Der ideale Sichthefter für die komfortable Archivierung. Sichthefter schließt bündig mit Ordnerdeckel ab. Aufbewahrung von ungelochten Unterlagen durch Innentasche im Vorder- und Rückendeckel
Wichtige Dokumente benötigen Schutz vor Verschleiß und Schmutz. Passende Schutzhüllen unterstützen die schnelle Archivierung loser Unterlagen.
DURABLE Sichthülle DIN A4 100µm oben, rechts offen dokumentenecht Polypropylen transparent glasklar 100 St./Pack.
Durch Einlegen des Abheftschiebers in die Heftmechanik kann der Schnellhefter in Ordnern und Ringbüchern abgelegt werden.
DURABLE Sichthülle DIN A4 100µm oben, rechts offen nicht dokumentenecht Polypropylen je 20 x grün, gelb, rot, transparent, blau glänzend 100 St./Pack.
Durable Schreibunterlage mit Kalenderblock mit Übersicht der Feiertage in neun Ländern, ideal für Notizen.
DURABLE Büroklammer gewellt, runde Form 77mm Metall silber 100 St./Pack.
DURABLE Sichthülle DIN A4 150µm oben, rechts offen nicht dokumentenecht Kunststoff glasklar 50 St./Pack.
Zeit sparen durch bessere Übersicht: DURABLE Register überzeugen mit hoher Qualität und großer Variantenvielfalt - perfekt für eine geordnete Aufbewahrung und Archivierung von Dokumenten.
Zum Schützen und Aufbewahren Ihrer Dokumente.
Zeit sparen durch bessere Übersicht: DURABLE Register überzeugen mit hoher Qualität und großer Variantenvielfalt - perfekt für eine geordnete Aufbewahrung und Archivierung von Dokumenten. Mit Geprägte Taben.
Formschöne Schubladenbox mit 10 Schubladen. Farbige Greifzonen setzen Akzente und dienen als Organisationshilfe. Mit beiliegenden transparenten Beschriftungsfenstern und PC-beschriftbaren, leicht auswechselbaren Einsteck-Etiketten. Geräuschfreier Schubladenlauf mit Auszugssperre. Reihenaufstellung in allen Standard-Büroschränken und Sideboards möglich. Stapelbar dank rutschfester Kunststoff-Füßchen. 5 Jahre Garantie. Über die Garantie hinaus steht Ihnen auch der DURABLE Ersatzteilservice für die...
Wichtige Dokumente benötigen Schutz vor Verschleiß und Schmutz. Passende Schutzhüllen unterstützen die schnelle Archivierung loser Unterlagen.
DURABLE Büroklammer gewellt, runde Form 50mm Metall silber 100 St./Pack.
DURABLE A-Z Register DIN A4, Überbreite Polypropylen grau 20 Registerblätter
Formschöne, halbrunde Einstecktaschen im Vorderdeckel für Visitenkarten und lose Dokumente. Mit Ausstanzung zum Einstecken oder Einklemmen eines Stiftes.
Mit Erweiterungssatz Art.-Nr. 2387 um 80 Karten erweiterbar.
Passend in Schübe von Schreibtischen und Schränken, Spurbreite: 330 mm. Einsatz in Schreibtischschüben und Schränken, Platzsparend zusammenklappbar. Einfache Montage durch Steckverbindung.
Ablage leicht gemacht: DURABLE Prospekthüllen verhelfen zum geordneten Schützen und Archivieren von ungelochten Dokumenten. Zum Abheften in Ordnern und Ringbüchern.
Starke Haftkraft durch zwei eingeschweißte starke Neodym-Magnete. Anwendung an metallischen Oberflächen wie z.B. Gitterboxen, Rohren und beweglichen Transportbehältern. Schutzklappe schützt Dokumente vor Staub und Feuchtigkeit.
Für alle Ringbücher und Ordner. Auch als Erweiterungssatz nutzbar.
Formschöne Schubladenbox mit 5 Schubladen. Farbige Greifzonen setzen Akzente und dienen als Organisationshilfe. Mit transparenten Beschriftungsfenstern und auswechselbaren Einsteck-Etiketten. Geräuschfreier Schubladenlauf mit Auszugssperre. Reihenaufstellung in allen Standard-Büroschränken und Sideboards möglich. Stapelbar dank rutschfester Kunststoff-Füßchen. 5 Jahre Garantie. Über die Garantie hinaus steht Ihnen auch der DURABLE Ersatzteilservice für die Beschriftungsfenster und die Einsteck-Etiketten...
Starke Haftkraft durch zwei eingeschweißte starke Neodym-Magnete. Anwendung an metallischen Oberflächen wie z.B. Gitterboxen, Rohren und beweglichen Transportbehältern. Schutzklappe schützt Dokumente vor Staub und Feuchtigkeit.
Jede Unterteilung mit reißfestem Grifftab und auswechselbaren Tabeinlagen (bedruckte und blanko Einlagen liegen bei). Vorderdeckel als transparente Sichttasche mit Inhaltsverzeichnis: Personalien, vertragliche Vereinbarungen/Bezüge, Tätigkeit, Gesundheit/Abwesenheit, Diverses (Rückseite blanko für individuelle Einteilung). Mit verschiebbarem Rastreiter, Art. 1893, (60 mm breit) zum Beschriften. Mit Hängeschiene 1531 zur Ablage in Hängeregistratur.
DURABLE Büroklammer runde Form 50mm Metall zink 100 St./Pack.
Wichtige Dokumente benötigen Schutz vor Verschleiß und Schmutz. Passende Schutzhüllen unterstützen die schnelle Archivierung loser Unterlagen.
Visitenkartenalbum aus genarbter Folie und mit eingeschweißten transparenten Hüllen.
Formschöne Schubladenbox mit 5 Schubladen. Farbige Greifzonen setzen Akzente und dienen als Organisationshilfe. Reihenaufstellung in allen Standard-Büroschränken und Sideboards möglich. Geräuschfreier Schubladenlauf mit Auszugssperre. Mit beiliegenden transparenten Beschriftungsfenstern und PC-beschriftbaren, leicht auswechselbaren Einsteck-Etiketten. Stapelbar dank rutschfester Kunststoff-Füßchen. 5 Jahre Garantie. Über die Garantie hinaus steht Ihnen auch der DURABLE Ersatzteilservice für die...
Praktischer und robuster Stifteköcher mit großem Volumen für Stifte, Scheren, Textmarker etc.
DURABLE Büroklammer spitze Form 32mm Metall verzinkt 100 St./Pack.
Mit Erweiterungssatz Art.-Nr. 2389 um 200 Karten erweiterbar.
Drahtbügeltasche mit verzinktem, flexiblen Draht zur leichten und sicheren Fixierung. Einsatz an Transportbehältern, Gitterboxen, Holzaufsatzrahmen und Palettenkartons. Schutzklappe schützt Dokumente vor Staub und Feuchtigkeit.
DURABLE Büroklammer spitze Form 26mm Metall kupfer 1.000 St./Pack.
Mit schreibelastischer, am oberen Rand angeschweißter Abdeckung. Ideal zum Unterlegen von Notizen, Verzeichnissen etc..
Verschiedenfarbige, große Greifzonen für leichte Orientierung und optimalem Zugriff. Senkrecht und versetzt stapelbar.
Zeit sparen durch bessere Übersicht: DURABLE Register überzeugen mit hoher Qualität und großer Variantenvielfalt - perfekt für eine geordnete Aufbewahrung und Archivierung von Dokumenten.
Stabiles, bruchsicheres und zusammenklappbares Gestell, kann in Hängezüge von Schreibtischen eingestellt werden. Aus mind. 80 % Post-Consumer Recycling Material hergestellt.
Register mit glasklaren, umschweißten Taben und auswechselbaren Einsteckschildern. Deckblatt und blanko Einsteckschilder zur professionellen Beschriftung mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware.
Schreibunterlage mit transparenter Abdeckung. Mit schmalem Jahreskalender für 4 Jahre.
Mit umlaufender Ziernaht, Handfertigung mit hochwertiger rückseitiger Vlieskaschierung.
Lose Unterlagen in der Klemme: Die Klemmbrettmappe arbeitet mit und hält alle Unterlagen sicher fest. Mit großer Dreiecktasche im Vorderdeckel.
Formschöne Schubladenbox mit 10 Schubladen. Farbige Greifzonen setzen Akzente und dienen als Organisationshilfe. Reihenaufstellung in allen Standard-Büroschränken und Sideboards möglich. Geräuschfreier Schubladenlauf mit Auszugssperre. Mit transparenten Beschriftungsfenstern und auswechselbaren Einsteck-Etiketten. Stapelbar dank rutschfester Kunststoff-Füßchen. 5 Jahre Garantie. Über die Garantie hinaus steht Ihnen auch der DURABLE Ersatzteilservice für die Beschriftungsfenster und die Einsteck-Etiketten...
Zum Sammeln und Schützen von losen Unterlagen und Schriftstücken.
Mit glasklaren umschweißten Taben und Einsteckschildern, beschriftbar mit DURAPRINT®-Beschriftungssoftware. Auch für Ringbücher geeignet.
Ob für Präsentationen oder zur Archivierung: Oftmals ist ein schnelles und unkompliziertes Binden von ungelochten Unterlagen gefragt. DURABLE bietet vielseitige Bindelösungen für jede Situation.
Formschöne Schubladenbox mit 7 Schubladen. Farbige Greifzonen setzen Akzente und dienen als Organisationshilfe. Geräuschfreier Schubladenlauf mit Auszugssperre. Reihenaufstellung in allen Standard-Büroschränken und Sideboards möglich. Stapelbar dank rutschfester Kunststoff-Füßchen. Mit transparenten Beschriftungsfenstern und auswechselbaren Einsteck-Etiketten. 5 Jahre Garantie. Über die Garantie hinaus steht Ihnen auch der DURABLE Ersatzteilservice für die Beschriftungsfenster und die Einsteck-Etiketten...
Zeit sparen durch bessere Übersicht: DURABLE Register überzeugen mit hoher Qualität und großer Variantenvielfalt - perfekt für eine geordnete Aufbewahrung und Archivierung von Dokumenten.
Bewerbungsunterlagen sicher aufbewahren, ohne Lochen und Heften. Mit hochwertiger, seitlich schwenkbaren Klemme.
Mit eingeschweißten Polypropylen-Hüllen und beschriftbarem Rückenschild.
DURABLE Büroklammer spitze Form 26mm Metall kupfer 100 St./Pack.
Wichtige Dokumente benötigen Schutz vor Verschleiß und Schmutz. Passende Schutzhüllen unterstützen die schnelle Archivierung loser Unterlagen.
Mit zweifachem Jahreskalender, 25 Blatt, mit Übersicht der Feiertage in neun Ländern, ideal für Notizen.
Bodenplatte für die Ablage von ca. 8 Standardordnern.
Wichtige Kontakte stets im Blick: VISIFIX® bietet professionelle Helfer für die Visitenkartenorganisation. Rotationskartei für schnellen Zugriff durch Rollmechanismus.