zum Inhalt
 

fon 034606 2550
fax 034606 25550
E-Mail

Sie sind hier: Über uns

Über uns

BÜROTEC ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen, das sich seit 1990 als modernes Fachhandelshaus mit dem Thema Büroausstattung und Bürobedarfsversorgung auseinandersetzt.

BÜROTEC steht für intelligente Office-Lösungen und ganzheitliche Raumkonzepte – so individuell wie das Leben selbst. Wir planen Projekte individuell, ganzheitlich und zuverlässig. Wir wollen das Beste für unsere Kunden erreichen.

Lassen Sie sich durch unser Know-how in Sachen Büro-/Objekteinrichtungen und Bürobedarfsversorgung überzeugen.

Unsere Standorte

Gemeinsam erfolgreich – seit 1990

Egal, ob es um Neubauten, Bauen im Bestand oder die Neuordnung von Räumen und Nutzbereichen geht, mit individueller Planung und Beratung realisieren wir für ihren konkreten Bedarf die passende Einrichtung.
Unser Dienstleistungspaket reicht von der Beratung bis zum ganzheitlichen Projektmanagement, d.h. Raumplanung, Montage von losem und Einbaumobiliar, Umzugsmanagement, Mietmöbel sowie Leasing-, Finanzierungs- und Inventarisierungskonzepte.

Sowohl Industriemöbel von deutschen/europäischen namhaften Herstellern als auch gefertigte Individuallösungen gehören zu unseren Leistungsfeldern. Detailliert heißt das Einbaumöbel, Büroausstattungen, Empfangs- und Wartebereiche, Cafeteria, Konferenz- und Medienbereiche sowie innenliegender Sonnenschutz bzw. Verdunklung und Beleuchtung.

Basierend auf unseren Erfahrungen unterstützen wir Sie als Fachhandelshaus in Bereichen wie Produktauswahl, Budgetermittlung sowie Bemusterungen.

Ganzheitliches Projektmanagement im Sinne einer ansprechenden harmonischen Einrichtung entsteht durch intensive Zusammenarbeit mit Architekten sowie unseren langjährigen Partnern aus der Büromöbelindustrie. Tenor dieser Gemeinschaftsarbeit ist, daß der vor sich gehende Wandel ein Ziel hat – wohl aber mehr haben muß – die Lebensqualität auch im Büro so zu ändern, daß davon Kreativität und Produktivität wirtschaftlich sichtbar beeinflusst werden. Was bedeutet, daß die harten Fakten wie Flächengrößen und Facility Management mit den Faktoren wie Klang, Farbe und Licht schon in den Frühphasen der Projektierung einen anderen Stellenwert als bisher bekommen müssen und dies im Verbund mit den Einrichtern.

Wir hoffen, Ihr Interesse geweckt zu haben und sichern Ihnen für zukünftige Geschäftsbeziehungen hohes Engagement, Leistungsfähigkeit sowie Servicequalität zu.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden