zum Inhalt
Bürotec-Logo
Büroausstattung Ergonomie Shop

Sie sind hier: Ergonomie > Ergonomie-News > Wie man sitzt, so fühlt m…

Wie man sitzt, so fühlt man sich. Dynamisch sitzen auf dem 3D-Aktiv-Sitz swopper.

swopper (C)aeris GmbH

Herkömmliche Bürostühle können dem Bewegungsmangel im Büro nicht viel entgegensetzen. Selbst regelmäßiger Sport kann die Risiken des Dauersitzens nicht ungeschehen machen. Aber abschaffen können wir das Sitzen auch nicht. Was hilft, ist mehr Bewegung.

Deshalb hat die Firma aeris den weltweit ersten 3D-Aktiv-Sitz swopper entwickelt. Schon auf den ersten Blick fällt beim swopper der Unterschied zu herkömmlichen Bürostühlen auf: Sein radikales Konzept verzichtet auf konventionelle Komfortmerkmale wie Arm- oder Kopflehnen, die Bewegung verhindern und auf Dauer krank machen. Er fordert und fördert gesundes, bewegtes Sitzen mit häufigen Positionswechseln. Das Prinzip ist so einfach wie genial: Der Stuhl folgt den Bewegungen des Körpers und nicht umgekehrt. Die Vorteile liegen auf der Hand. Oder besser gesagt, ganz auf Seiten des Be-Sitzers: Schluss mit Rückenschmerzen und Verspannungen, hin zu mehr körperlicher Gesundheit, gesteigertem Wohlbefinden und höherer Leistungsfähigkeit. Bleiben Sie im Sitzen fit!

Melden Sie sich noch heute bei uns in Sennewitz zum Probesitzen an!
Rufen Sie an: 034606 2550

Produktinformationen auf der Website des Herstellers aeris


swopper jetzt bestellen

Abbildung: (c) aeris GmbH

« zurück zur Übersicht

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden